Spanien 2021 / 2022

Wir sind dann mal weg 10 November 2021

Millery

France 10 November 2021

Schöner Platz für 0 Euro direkt an der Mosel. Erste Fahrt in den Urlaub und direkt einen Tollen Platz gefunden. Wir sind nur Nationalstrassen gefahren. Natürlich langsam aber durch eine sehr schöne Landschaft. Etwas Sonne haben wir auch bekommen. Wenn es so weiter geht ist alles Top.

Millery 11 November 2021

Nationalfeiertag in Frankreich. Ehrenbezeugung auch in einem kleinen Dorf.

Saint-Léger-sur-Dheune 12 November 2021

Nach einem ganzen Tag mit Nebel wurde uns dieser Stellplatz am Kanal in der Sonne präsentiert. Da konnten und wollten wir nicht weiter fahren.

Anglards-de-Saint-Flour

France 13 November 2021

Herr Eifel hat nicht nur nen Turm gebaut. Vorher mal ne Brücke hingestellt.

La Canourgue

France 13 November 2021 14°

Was für ein schönes altes Dorf. Wirklich eine Augenweide.

Camarles Spain 14 November 2021 19°

Kostenloser Übernachtungsplatz nach dieser langen Etappe ins Warme. Dafür 21 Grad und Sonne.

Und weiter geht’s

Moraira 16 November 2021 17°

Schöner Touristenort mit tollem Ambiente, aber nichts um länger zu stehen.

Mazarrón 18 November 2021 18°

Schöne Fahrt hierher. Die Plantagen werden aber auch immer mehr. Ein paar Tage auf einem brandneuen Stellplatz erholt. Top Ausstattung aber für uns zu aufgeräumt. Heute noch mal mit Freunden auf dem Markt eingekauft. Das Essen das hier angeboten wird hat so gar nichts mit den Auslagen in deutschen Supermärkten zu tun und das ist GUT so. Morgen geht es weiter ins Innland. So langsam Richtung Granada

/

Abla 20 November 2021 12°

Auf dem Weg nach Alba. Herrliche Gebirgsstrassen, wunderschöne Ausblicke aufs Meer, Tomaten, riesige Olivenplantagen

Guadix Spain 22 November 2021 12°

Loja 22 November 2021 14°

Ein Platz nur für die Nacht. Mal schauen ob wir bleiben können.

Mijas 23 November 2021 17°

Das braucht niemand. Never ever

La Línea De La Concepción 24 November 2021 16°

Gibraltar

Gibraltar 24 November 2021 16°

Cadiz 25 November 2021 15°

Kurzer Step zum erholen. Ok hier ist es so schön, da erholen wir uns noch von der Stadtbesichtigung.

Cadiz 26 November 2021 14°

Cadiz ist ein echt schönes Städtchen, aber der Markt ist das echte Highlight.

Isla Cristina 28 November 2021 15°

Heute in Isla Cristina unserem vorläufigen Ziel angekommen. Hier bleiben wir erst mal 4 Wochen dann sehen wir mal.

Tavira 29 December 2021 18°

Gestern in Portugal an der Algarve angekommen und das Wetter ist ein Traum. Mal schauen ob es so bleibt. Freuen uns auf die ersten Fahrrad Touren. Nur 30 km Luftlinie von Isla Cristina und eine komplett andere Vegetation.

Santa Luzia 30 December 2021 17°

Ausflug nach Santa luzia. Gemütliches kleines Fischerdorf mit einem tollen Strand, den man mit Emma, der Lok von Lukas erreichen kann oder halt laufen. Der Friedhof der Anker ist sicher auch einmalig. Das alles bei 24 Grad im Schatten.

Torreblanca 5 January 2022 14°

Campingplatz direkt am Strand und Pool. 30 Grad, hier sind halt viele Rentner 🙂 Ideal um nix zu tun.

Avignon 9 January 2022 10°
Zwischenstop zum Winterurlaub

Ounans 10 January 2022 5°

Meißenheim (Baden) 11 January 2022 4°

Armsheim 13 January 2022 2°